B1: Topspiel zum Saisonauftakt!

Am Sonntag, 09.09.2018 um 15:15 Uhr trifft die Münsterer B-Jugend im ersten Saisonspiel direkt auf einen Mitfavoriten im Kampf um die oberen Plätze in der Oberliga, die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen.

Die Mannschaft befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung und fiebert schon seit Wochen dem Auftaktspiel gegen den Bundesliganachwuchs aus Wetzlar entgegen. Die zahlreichen Vorbereitungsturniere sind zufriedenstellend verlaufen, sodass man am Sonntag in der Eichendorffhalle hochklassigen Jugendhandball erwarten kann. Als amtierender Hessenmeister in den Jahrgängen 2002/2003 startet die Mannschaft ambitioniert in die neue Saison und will mit einem Heimsieg gegen die Mittelhessen ihren Erwartungen gerecht werden. Vor allem die letzten Vorbereitungswochen waren besonders kraftaufreibend, umso froher sind die Jungs nun darüber, endlich in der höchsten Spielklasse der B-Jugend Vollgas geben zu dürfen.

Für einen Sieg braucht es allerdings lautstarke Unterstützung von den Rängen. Ein heißer Kampf auf hohem Niveau wird am Sonntag in der Eichendorffhalle zu sehen sein, es lohnt sich also zu kommen!

Auf geht’s TSG!