B1: Rückspiel Deutsche Meisterschaft

Im Hinspiel des Achtelfinals der Deutschen Meisterschaft konnte die B-Jugend in der Eichendorffhalle einen knappen 21:20 Sieg gegen die SG Pforzheim/Eutingen einfahren und sich somit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschaffen. Dieses findet am 27.04. um 15:30 Uhr in Pforzheim (Konrad-Adenauer-Sporthalle, Kaulbachstraße 30-32, 75175 Pforzheim) statt.

In einem ebenso packenden wie hochklassigen Spiel schafften es die Münsterer vor gut einer Woche, die SG Pforzheim/Eutingen knapp zu besiegen und gehen nun mit einem Tor Vorsprung in das schwere Auswärtsspiel. Die knapp 500 Zuschauer in der Eichendorffhalle sorgten für eine elektrisierende Atmosphäre und waren maßgeblich am Sieg beteiligt. Die Ausgangslage ist zwar gut, aber eben auch sehr knapp. Klar ist, dass die Jungs auch auswärts Unterstützung von der Tribüne brauchen, um beim Meister der Oberliga Baden-Württemberg zu bestehen.

Um den größten Erfolg der TSG Jugend seit 8 Jahren perfekt zu machen, braucht die Mannschaft jede Stimme. Nach dem Auswärtsspiel bleibt außerdem noch genügend Zeit, wieder zurück nach Münster zu fahren und die 1. beim Heimspiel gegen den TV Büttelborn zu unterstützen. Setzt euch am Samstag ins Auto und macht euch auf den Weg, bildet Fahrgemeinschaften und nehmt so viele mit wie nur möglich, um die TSG ins Viertelfinale zu peitschen!

Auf geht’s TSG!