B1: Deutsche Meisterschaft!

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.

Die B-Jugend spielt am Sonntag, den 07.04.2019, um 14:00 Uhr das lange ersehnte Qualifikationsspiel für die Deutsche Meisterschaft gegen die TSG Friesenheim in der Eichendorffhalle.

Mit einer geschlossenen Teamleistung haben sich die Münsterer letztendlich souverän den zweiten Platz in der Oberliga Hessen und damit auch das Qualifikationsspiel für das Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft gesichert. Die Mannschaft der TSG Friesenheim hat in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ebenfalls den zweiten Platz errungen und reist hoch motiviert nach Münster. Zwischen dem Bundesliganachwuchs und der TSG Münster wird es ein spannendes Duell geben, denn es geht um alles! Schließlich gibt es kein Rückspiel und nur der Gewinner erreicht das Achtelfinale. Die Jungs haben in den letzten Wochen hart gearbeitet und sind heiß auf den Kampf am Wochenende.

Um diesen zu gewinnen, braucht die Mannschaft selbstverständlich die Unterstützung der Fans. Es steht viel auf dem Spiel und es gibt hochklassigen Jugendhandball zu sehen. Also ab in die Eichendorffhalle!

Auf geht’s TSG!