Auf in die Eichendorffhalle – Heimspielwochenende am 07. & 08.10.2017!

Unsere 1. Mannschaft trifft an diesem Wochenende, nun wieder zu gewohnter Zeit, am Samstag, 07.10.2017 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf den TV Hüttenberg II. Nach dem überzeugenden Sieg im Auswärtsspiel am letzten Wochenende in Pohlheim will unsere Erste nun auch erstmals zu Hause punkten. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendoffhalle gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen. Der Aufsteiger stellt als Unterbau der Bundesligamannschaft ein starkes junges Team, ist bisher mit zwei Siegen in die Saison gestartet und grüßt von der Tabellenspitze.

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft bereits um 16:30 Uhr ebenfalls in der Eichendorffhalle, Gegner ist die HSG Goldstein/Schwanheim. Die Zwote will in diesem Spiel den positiven Eindruck aus den ersten drei Spielen bestätigen und zu Hause im zweiten Spiel auch den zweiten Sieg einfahren.

Wie immer hoffen wir, dass alle unsere Mannschaften von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden! Weitere Spielpaarungen sind im Hallenheft oder am einfachsten in der App zu finden.

Auf geht’s TSG!