Turnerinnen der TSG Münster qualifizieren sich für Regionalwettkampf

Zwei Mannschaften der TSG Münster werden Ende September diesen Jahres beim Regionalwettkampf (Ausrichter und Ort stehen noch nicht fest) um die Qualifikation für die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften im November 2017 in Dillenburg kämpfen.

Die Qualifikationswettkämpfe im Turngau Main-Taunus fanden am 29.04. und 30.04.2017 in Hofheim sowie am 20.05. und 21.05.2017 in Sulzbach statt.

Insgesamt nahmen neun Mannschaften der TSG Münster mit je vier bis sechs Mädchen teil.

Den ersten Platz nach zwei Runden sicherte sich die erste Mannschaft der LK-III-Turnerinnen mit Helena Barino, Lina Doerk, Maren Eberhard, Belinda Hellmann, Viola Kolle und Melissa Riemer (siehe Foto).

Ebenso für den Regionalwettkampf haben sich folgende Mannschaften qualifiziert: LK-II, jahrgangsoffen mit den Turnerinnen: Leah Barino, Miriam Benk, Lara Hütte, Ariane Kretschmer, Chiara Sauerbier und Ines Wörle. Die Mannschaft wird jedoch nicht beim Regionalwettkampf antreten und überlässt der LK-II-Mannschaft des TV Hofheim den Vortritt. Den zweiten Platz und damit die Qualifikation für den Regionalwettkampf belegte die LK-IV-Mannschaft mit den Turnerinnen: Johanna Brühl, Nadja Doerk, Meta Kilp, Anette Lohle und Elena Noll.

Weitere Ergebnisse der TSG Münster Mannschaften sind: LK-III, zweite Mannschaft: (3.); P5/P6 (5.); P5: (3.); P4-P6. (2.); P3/P4, erste Mannschaft (4.) und zweite Mannschaft (11.).

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.