TSG wieder beim Partille Cup in Schweden!

Wieder ist es soweit und voller Vorfreude fiebern die Münsterer Jugendmannschaften dem Partille Cup in Göteborg (Schweden), dem größten Jugendhandballturnier der Welt, entgegen. Am gestrigen Sonntagabend machte sich der TSG-Tross mit 61 Jugendlichen und 8 Betreuern rund um Organisator Tim Dreier auf die weite Reise nach Schweden. Die Mannschaften werden sich auch in diesem Jahr wieder mit Teams aus aller Welt messen. So geht es beispielsweise gegen Teams von den Färöer-Inseln sowie Mannschaften aus China, Brasilien oder Bangladesch. Getreu dem Motto des Veranstalters „World of Handball“ bietet das Turnier mit insgesamt 1185 Mannschaften aus über 40 Ländern für unsere Jugendliche eine unvergessliche Erfahrung, bei der neben allem sportlichen Ehrgeiz vor allem der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Teams und der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

Wie immer gilt auch in Schweden für unsere Teams: Auf geht’s TSG!