TSG beim größten Handballturnier der Welt: Partille Cup 2017 wieder ein voller Erfolg!

Mit einem neuen Teilnehmerrekord von 61 Jugendlichen machten sich insgesamt 8 Betreuer in einem nagelneuen Doppeldeckerbus am späten Sonntagabend des 2. Juli auf den Weg nach Göteborg. Mit einer guten Stunde Verspätung (der Busfahrer verwechselte wohl die Abfahrtszeit in Kelkheim mit der Abfahrtszeit in seiner Busstation) waren wir dann um kurz vor 23 Uhr endlich abfahrtbereit. Die Begeisterung über den Bus wurde leider relativ schnell durch zwei sehr unentspannte Busfahrer getrübt und somit leider auch etwas die Stimmung auf der Hinfahrt. Auch, dass wir alle gut zwei Stunden eine Pause (Raucherpause des Busfahrers) einlegen mussten, war nicht in unserem Interesse und trug nicht unbedingt zu einer schnellen Ankunft in Göteborg bei, zumal wir mit unserem Anhänger ohnehin keine 100 km/h fahren durften. Somit kamen wir nach einer Rekordreisezeit erst gegen 16 Uhr in Göteborg an, aber spätestens da war die Stimmung wieder auf dem Höhepunkt….

Mehr zur Schwedenfahrt auf der Seite der Handballer!