Kick-Off Veranstaltung für das TSG-Stickeralbum am 25.11.2017

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.

Am 25.11.2017 ist es endlich soweit. Zwischen 09.00 und 12.00 Uhr präsentiert die TSG Münster im REWE-Markt Kelkheim, Am Markplatz 2, ihr eigenes Stickeralbum.

Spartenübergreifend sind in diesem Album Turner, Leichtathleten, Handballer, Karnevalisten und Mitglieder aus der Karate-Abteilung vertreten, was dieses Sammelalbum zu etwas ganz Besonderem macht.

In mehrtägigen Fotoshootings wurden über 540 Einzelportraits von aktiven Wettkampfsportlern, ehrenamtlichen Übungsleitern und Helfern, Mitgliedern der Abteilungsleitungen sowie den Mitgliedern des Vorstands aufgenommen. Zusätzlich wurden die einzelnen Aktiven auch in ihren jeweiligen Gruppen und Mannschaften abgelichtet. Diese Bilder sind nun als Sticker in den handelsüblichen Verpackungen erhältlich und können im ebenfalls erhältlichen Album eingeklebt werden.

Das Sammeln von Bildern hat eine lange Tradition. Wo früher Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein und Uwe Bein oder von der letzten EM Manuel Neuer und Mario Götze gesammelt und eingeklebt wurden, sind in diesem Sammelalbum die Sportler der TSG Münster die Stars. Jetzt heißt es „Wer hat Linus aus der Handball F2 oder Zoe von den Smarties?“

Hocherfreut über das vorhandene „Wir-Gefühl“ unter den TSG Mitgliedern zeigte sich der erste Vorsitzende Peter Schreiber, welcher ausdrücklich „die gegenseitige Unterstützung und die Zusammenarbeit der Abteilungen sowie die Rücksichtnahme derer auf Bedürfnisse und Wünsche Einzelner“ lobte.

Die TSG Münster möchte sich besonders bedanken bei Angelika Jessen, Nina Kehl, Sabrina Hahn, Suanne Gack-Beckmann, Kirsten Kircher und Katarina Maurer für deren Unterstützung am Projekt „TSG-Stickeralbum“.

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.