g-jugend-mit-beschr

 

13.02.2017

Am Samstag, 4. Feburar 2017 fand das Spielefest der G-Jugend in der Eichendorffhalle statt. Rund 85 Kindern und vielen Zuschauern wurde in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr Spannung, Spiel und Spaß geboten. Es waren insgesamt 8 Mannschaften vertreten (TSG Eppstein, TuS Kriftel, TSG Langenhain, TG Rüsselsheim, TV Hofheim und SG Sossenheim), unsere G-Jugend trat sogar mit 2 Mannschaften an (Münster weiß und Münster blau). Auf zwei Dritteln der Halle wurde gegeneinander angetreten und im dritten Drittel war ein toller Spieleparcours mit 5 Spielstationen für die Kinder aufgebaut.
An diesem Tag waren alle Spieler Gewinner – für jedes teilgenommene Kind gab es zum Abschluss eine Urkunde und eine Medaille für die erfolgreiche Teilnahme.
Das Spielfest hätte ohne die Unterstützung etlicher Helfer so nicht stattfinden können. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, ob am Kampfgericht, auf dem Feld, an den Spielstationen, an der Verkaufstheke oder im Hintergrund. Vielen Dank – das Strahlen in den Gesichtern der Kinder hat gezeigt – es war ein tolles Spielefest.
g-jugend-tsg-muenster-spielefest-4-2