Spielrunde Mitte Wiesbaden/Frankfurt – 2023/2024
2023-24 mE2 Spielrunde Mitte

 

 

Spielrunde Mitte:

 

Gesamtspielplan

 

 

21.03.2023

Entwicklungsschub

 

Sonntags, zur besten Primetime um 9.00 Uhr morgens, traten die Jungs und ein Mädel der mE2 zu ihrem letzten Heimspiel der Saison an. Gespielt wurde am 19.03.2023 gegen mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt lll. 

Zu Beginn des Spiels war die Nervosität noch deutlich zu spüren. Schnell entwickelte sich hieraus aber eine spannende und ausgeglichene erste Halbzeit. Geprägt durch ein gutes Zusammenspiel nach vorne, ging es in die zweite Halbzeit. Hier wurde insbesondere eine starke Abwehrleistung von unserer Mannschaft präsentiert, was das Spiel dann doch zu einer klaren Sache für die TSG machte. Mit acht Torschützen und einem Ergebnis von 144:84 fuhr die mE2 am Ende den Sieg verdient ein. 

Am Samstag, den 25.03.2023, geht es zum letzten Spiel der Saison gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim. 

Die Jungs und ihr Mädel sind seit dem letzten Herbst zu einer echten Mannschaft, die Teamgeist und Kampfwillen auszeichnet, herangereift. Spielerisch haben sie sich enorm weiterentwickelt, weshalb mit einem tollen Ergebnis in ihrer Spielrunde zu rechnen ist. Dank an die Trainer! 

Und ein “Ihr wart spitze!” an die jungen Spieler und die Spielerin der mE2.

 

Für Münster spielten: Frederik (2), Lionel (1), Lotta (4), Malte (1), Mason (3), Maximilian (1), Paul (3), Philipp (3), Jonas, Linus, Noel und Ole

2023-03-21 mE2 vs Schwalbach