Bezirksliga B Süd Wi/Ffm – 2017/18
img_9638
Pate aus der 1.Mannschaft: Dominik Klein

News

28.09.2017

TSG Münster III           HSG MainHandball          33:9 (13:2)

Nachdem sich die D3 im ersten Spiel gegen die starke HSG Hochheim/Wicker geschlagen geben musste, begrüßte man am darauffolgenden Wochenende die HSG MainHandball in der heimischen Halle. In der ersten Spielminute legte zwar der Gegner direkt ein Tor vor, die Münsterer konterten jedoch umgehend und bauten schnell die Führung auf 6:1 aus. Mit großem Selbstvertrauen wurde der Vorsprung auf ein solides Halbzeitergebnis gebracht. In der zweiten Halbzeit profitierte die Münsterer Mannschaft zudem von den fehlenden Auswechselspielern bei den Gästen und kamen dadurch sogar zweimal in den Genuss des Überzahlspiels durch vorangegangene Zeitstrafen. Ein souveräner Sieg!

Es spielten: Alisa, Clemens, Finn, Johannes, Joic, Kevin, Lasse, Linus, Meta, Niklas, Philipp

14.09.2017

HSG Hochheim/Wicker II      TSG Münster III     25:17 (13:8)

Das erste Auswärtsspiel dieser Saison absolvierte die D3 gegen die HSG Hochheim/Wicker. Die hauptsächlich aus dem 2006er Jahrgang bestehende Münsterer Mannschaft startete hoch motiviert nach dem Anpfiff, konnte sich aber im weiteren Spielverlauf nicht gegen die starken Wickerer durchsetzen. In der Abwehr zeigte sich noch Optimierungsbedarf und so sicherte sich Münster dieses Mal keine zwei Punkte. Aber die Saison ist noch lang – Auf geht’s Münster!!!

Es spielten: Alisa, Clemens, Felix, Finn, Johannes, Kevin, Lasse, Linus, Meta, Niklas, Patrice, Philipp, Tim