Der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2023/24 hat begonnen!

Auch in der kommenden Spielzeit erwarten Sie nach dem Aufstieg unserer Ersten nicht weniger als 13 spannende Oberliga-Spiele in der Eichendorffhalle. Und damit nicht genug! Auch die Landesliga bleibt uns nach dem Aufstieg unserer Zwoten mit weiteren 13 Heimspielen  erhalten!

Hitzige Stimmung, spektakulärer Sport und natürlich die ganz spezielle TSG-Atmosphäre werden die Handballfans in die Arena an der Waldwiese locken. Sichern Sie sich jetzt schnell Ihren ganz privaten Lieblingsplatz auf der Tribüne und verpassen Sie keine Spielminute!

Reservieren Sie für nur 90 € (Oberliga), 60 € (Landesliga) oder 120 € (NEU: das Kombipaket mit 26 Spielen für Oberliga- und Landesliga) pro Karte ganz einfach Ihren Lieblingsplatz!

Die eingehenden Anträge werden nach Eingangsdatum bearbeitet. Sollte der gewünschte Platz schon belegt sein, wird ein Platz in der Nähe vergeben. Es können nur vollständig ausgefüllte Dauerkartenanträge bearbeitet werden.

INFO: Natürlich werden die Dauerkartenplätze auch in diesem Jahr wieder gekennzeichnet, damit für andere Zuschauer direkt erkennbar ist, welcher Platz reserviert ist.

Auf geht’s, TSG!

Dauerkarte 2023/2024 (bitte auswählen):

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse / Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ / Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anzahl der Dauerkarten (Pflichtfeld)

Wunschplatz mit entsprechender Reihe und Sitzplatz (Pflichtfeld)

Bezahlung

TSG Münster
    Frankfurter Volksbank
    Verwendungszweck: Dauerkarte "NAME"

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Senden-Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder dass wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

2022-04-02  TSG Münster EDH