Saisonauftakt in Vellmar!

Das erste Saisonspiel unserer ersten Mannschaft wird gleich zum ersten Prüfstein für die Truppe von Jens Illner. Am Sonntag um 18 Uhr in Vellmar geht es endlich wieder um Punkte! Wie die Münsterer habt auch Vellmar zu dieser Saison Leistungsträger abgegeben. Somit wird es ein anderes Spiel als noch in der letzten Saison werden.

Unsere Jungs werden sich um 14 Uhr am Kirchplatz in Münster treffen und von dort mit einem Bus die Reise nach Nordhessen antreten. Der Bus ist noch nicht voll besetzt. Fans und Unterstützer unserer Ersten sind herzlich eingeladen Basti Schwarz, Julian Schuster und Co lautstark anzufeuern und nach dem Spiel hoffentlich mit 2 wichtigen Punkten im Gepäck mit Spielern und Verantwortlichen das Wochenende ausklingen zu lassen.

Auf geht’s TSG!